Erhebung der Etat-Daten 2021

Der Zürcher Kantonalverband für Sport erhebt jedes Jahr Daten über seine Mitgliederverbände und -vereine. Du als Mitglied des ZKKV musst daher jährlich deine Daten mit diesem Formular melden.

Zudem benötigt der ZKKV Angaben wie eine aktuelle E-Mail-Adresse oder Bankverbindung, damit wir unsere Dienstleistungen für dich erbringen können. Wir erfassen diese mit den Etat-Daten des ZKS zusammen, damit du nur einmal pro Jahr ausfüllen musst.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Weitere Hinweise zum Datenschutz beim ZKKV findest du hier.

Deine Etat-Daten für das Jahr 2021 erfassen:

* Pflichtfeld

Bankverbindung

Diese Bankverbindung wird vom ZKKV für die Auszahlung von Kursgeldern oder Werbegeld-Beiträgen benutzt. Der Kontoinhaber muss der Verein/Dojo oder dessen Besitzer sein.

Daten über deine Mitglieder

ZKS-Aktivitäten

Ihr bietet Kurse an, die zu Bewegung und Sport animieren. Und zwar für...
 
Zusätzlich zu euren regelmässigen Trainings führt ihr folgendes durch / bietet ihr folgendes an:
Ihr habt im vergangenen Jahr...

Weitere Mitgliedschaften

Ihr seid...

Bemerkungen